Ihr Partner für die individuelle und hochwertige Gartengestaltung in Essen

Als wir neulich auf einer internationalen Messe für Gartenbauer waren, fielen uns in einem der Gärten die Lampen in den Ästen der Bäume auf – tropfenförmige Laternen aus durchbrochenem Metall, die eine zauberhafte Atmosphäre schufen.

Wir fragten den Kollegen nach dem Lieferanten. „Ich kenne den Namen nicht“, sagte er freundlich. „Es war ein Schmied im Souk von Marrakesch.“

So was gefällt uns, denn wir denken ganz genau so. Ständig suchen wir nach dem Besonderen, das unsere individuell gestalteten Gärten und ihr Ambiente noch außergewöhnlicher macht.

Außergewöhnliche Gartenideen – individuelle Gartengestaltung

Wir suchen nach außergewöhnlichen Gartenideen: Ob es unfassbar schöne Holzdielen für eine Terrasse oder ein Deck sind oder Outdoor-Küchen, perfekt geplant, die in einem Stück mit dem Autokran in den Garten gesetzt werden können, ob es besondere Fliesen oder plasmageschnittenes Metall für Feuerkörbe sein darf – wir lieben schöne Materialien. Wir bei Beckmann FineGardens kennen uns aus und wir können unterschiedliche Materialien – egal ob Holz, Stein, Stahl, Kupfer, Marmor oder Steingut – professionell und mit viel Liebe verarbeiten.

Für uns ist ein Garten eben erst fertig, wenn einfach alles stimmt. Es muss ja nicht gleich der Badebrunnen sein, der aus einem 11,5 Tonnen schweren Gneis-Block geschnitten wurde. Obwohl – schön ist der schon…

Icon Telefonhörer

Sie träumen von außergewöhnlichen Gartenideen? Wir bringen Farbe in Ihre Gartenwelt.

Scroll to Top